Sonntag, 20. Juli 2014

Meine Woche


Eine ereignisreiche Sommerwoche liegt hinter mir und die kommenden Ferien habe ich mir wirklich verdient, finde ich. Und das war hier in den letzten Tagen los:

Ich habe meinen 34. Geburtstag gefeiert und viel Post, schöne Geschenke und herrliche Blumen geschenkt bekommen, unter anderem diesen Strauß von meiner Mutter (per Blumenbote, das mag ich so!).

Für die Kinder gab es Zeugnisse...

... und für mich Blumen vom Lieblingsmann anlässlich der bestandenen Bachelorarbeit und Verteidigung.

Und dann freuten wir uns noch über reiche Ernte auf dem Balkon...

...die Ankunft des Hochsommers...

...inkl. Wasserspielen in der Elbe.

Und ein bisschen Vorfreude auf den Herbst gab es auch schon!


2 Kommentare:

resize-genadelt hat gesagt…

So könnte es immer sein.
Schönen Sommer wünsch ich Dir.
LG Silvi

ciege hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...