Sonntag, 28. September 2014

7 Tage 7 Bilder

Eine ausgesprochen herbstliche Woche liegt hinter mir, so richtig mit Dauerregen und warmem Sonnenschein, eisigen 3°C Grad am frühen Morgen und Balkonwetter zum Mittagessen.

Ich habe Apfelkompott aus Anjas Äpfeln gekocht, hmmm...

...mein erstes Rezensionsexemplar als Bilderbuchredakteurin für die Bücherkinder erhalten...

... Kultur im Kino mit Friedrich Schiller und den Geliebten Schwestern mit der lieben Anja erlebt, auf den neuen Ledersitzen in der Loge des Kinos...

...mich jeden Tag über zwei, drei neue Himbeeren gefreut, da unser erst letzten Herbst gepflanzter Strauch immer noch (oder noch einmal?) trägt...

 ...eine sehr aufschlussreiche Diagnostik bei einer Optometristin mit dem kleinen Schulkind erlebt...

...viele, viele Herbstschätze gesammelt und damit gebastelt...

...und einen traumhaften Herbsttag im Großen Garten verbracht.

Idee & Linksammlung für die 7-Tages-Bilder: Carola /Frau Frische Brise



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...