Samstag, 20. September 2014

Heute vor 11 Jahren....

... war ein fantastisch schöner Tag! Das Wetter war ein Traum mit fast 30 Grad und strahlendem Sonnenschein, unsere 60 Gäste hatten blendende Laune und mein Freund und ich taten nach sieben gemeinsamen Jahren etwas, das ich jederzeit wiederholen würde: Wie sagten JA zueinander!
Unsere Hochzeit im Leipziger Zoo mit allen Freunden und Verwandten, dreistöckiger Hochzeitstorte einer Freundin, leckerem Essen, roten Luftballons mit Wunschkärtchen, einer tollen Hochzeitszeitung und vielen schönen Programmpunkten unserer Gäste war einfach nur wunderbar! So gern erinnere ich mich an diesen besonderen Tag! Und manchmal ziehe ich, vor allem auf Wunsch von Mann und Kindern, an Tagen wie diesem heute mein wunderschönes champagnerfarbenes Brautkleid mit den kleinen roten Rosen noch einmal an.

Aber das Schönste war und ist der Mann, den ich geheiratet habe! Wir haben in den vergangenen 18 Jahren sehr viele Hochs und Tiefs gemeinsam erlebt und überstanden. Trotz aller Schwierigkeiten und Gegensätze zwischen uns gibt es keinen Menschen, bei dem ich mich so wohl und geborgen und von dem ich mich derart verstanden fühle! Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass wir auch alle kommenden Konflikte gut meistern können und noch ganz viel Zeit zusammen verbringen können!

Danke für alles, mein Liebling!!!

Auch für die herrlichen Rosen und die Lieblingspralinen in der Herzschachtel! Bei jemandem, der sonst von Romantik dieser Art so gar nichts hält, ist das doppelt so viel wert!

7 Kommentare:

Dani Ela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 11. Hochzeitstag! Mögen noch ganz, ganz viele dazu kommen! Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit, viel Kraft für schwierige Zeiten und immer darauffolgende schöne Momente!!!!
Liebe Grüße Dani Ela

PS: auf das Kleid hast Du mich jetzt bißchen neugierig gemacht, würde es gern mal sehen...

resize-genadelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!!! .... und da durften wir einen Abend vorher soviel Dreck bei Euch machen, meine Hochachtung ! Es ist immer wieder sooo schön bei Dir/Euch.
LG Silvi

fraukskleinewelt hat gesagt…

Alles Liebe zum 11. Hochzeitstag! ♥
Ein tolles Kleid hattest Du...und die Torte, ein Traum!

liebe Grüße
Alex

Dani Ela hat gesagt…

Oh wie schön, dass Du das Kleid noch nachträglich hochgeladen hast :-) sehr schön sieht es aus :-) ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag heute!
Liebe Grüße Dani Ela

friemeleien hat gesagt…

Ich wünsche Euch alles Gute und weitere glückliche und zufriedene Jahre!!!!
Liebe Grüße und Danke für Deine Gastfreundschaft zum Nähbloggertreffen am Tag davor.

by Aprikaner hat gesagt…

nachträglich einen herzlichen Glückwunsch!
sei lieb gegrüßt
anja

gretel hat gesagt…

Ein wenig spät lasse ich trotzdem noch meine herzlichen Glückwünsche da. Auf das es immer so weiter geht. Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...