Sonntag, 21. September 2014

Meine Septemberwoche

Die vorletzte Septemberwoche war ab Dienstag sehr angenehm und stressfrei. Ich habe unter anderem...

... einen schön bepflanzten Holztrog für den Platz vor unserer Haustür gekauft und aufgestellt...

...die erste Broschüre für die Weihnachtskarten bekommen, die ich seit vielen Jahren kaufe und verschicke...

... die Sonnentage am Anfang der Woche zum ausgiebigen Wäschewaschen inkl. aller Betten genutzt...

... mehrere spektakuläre Platzregengüsse und Gewitter erlebt...

... viel lieben Besuch zum Nähbloggertreffen gehabt...

... ein liebes Überraschungspäckchen mit einem Buch, zwei Gläsern feiner Marmelade und einer edlen handgesiedeten Seife bekommen...

...und bei einer Technikführung viel Neues über die Dresdner Parkeisenbahn erfahren.

Hach, so entspannt könnte es gern immer weitergehen! :-)

Warum die Woche erst ab Dienstag so nett war, fragt ihr euch? Nun ja, bis Montag Nacht habe ich noch an einer 40-seitigen Studienarbeit gesessen. Das war ziemlich anstrengend. Und leider völlig umsonst. Als Abgabezeitpunkt gilt nämlich bei uns die Zeit des Hochladens auf die hochschuleigene Internetplattform. Da ich Probleme mit der Größe des Dokumentes hatte und es erst noch zweimal verkleinern musste, damit der Upload nicht nach fünf Minuten wieder abbricht, habe ich diesen Zeitpunkt um genau 11 Minuten überschritten. Das Portfolio gilt nun also als nicht fristgerecht eingereicht und damit als nicht bestanden. Ich muss also noch einmal ran...

Die Idee zu den 7 Wochenbildern stammt von Carola, die auch die Links zu weiteren 7-Tages-Bildersammlungen sammelt.

Kommt alle gut in die neue Woche und habt hoffentlich viel Sonnenschein, von außen und von innen!

2 Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Oh nein! So ein schöner Bericht und beim letzten Satz ist mir übel geworden! Gibt es da gar keine Möglichkeiten? Wie gehts dir damit? Du wirktest am Freitag so fröhlich, hab nix bemerkt...

Ich hoffe, dass du eine Lösung findest, mit der du gut kannst!

Liebe Grüße!

Frauenoberbekleidung hat gesagt…

Vielen Dank noch mal für die Einladung, es war sehr schön bei dir.
Zu den krümelkackerischen elf Minuten fällt mir nichts ein, das ist einfach nur sinnlos.
Viele Grüße
Sylvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...