Dienstag, 7. Oktober 2014

Wunderschöne Herbstpost

Im letzten Jahr habe ich angefangen, aus meinen schönsten Fotos Postkarten drucken zu lassen. Zuerst welche mit verschneiten Wintermotiven, dann mehrere Sets mit Gartenfotos für die jeweiligen Gartenbesitzer. Diese persönlichen Geschenke sind unheimlich gut angekommen - bei den Beschenkten ebenso wie bei den späteren Empfängern der Karten. Es gab viele "Ahs!" und "Ohs!" und "Ach, guck mal, die Tulpensorte haben wir gar nicht mehr, so schön war die damals!", weil ich die Fotos tlw. über mehrere Jahre und Jahreszeiten verteilt gemacht hatte.
Vergangene Woche habe ich dann die schönsten Bilder von diesem herrlichen Herbsttag ausgewählt und zwei verschiedene Karten damit gestaltet. Gestern konnte ich sie dann endlich abholen und mag sie sehr!




Erstellt und drucken lassen habe ich die Karten, wie bereits die anderen, bei CEWE.


Nun habe ich wieder einen schönen Vorrat für liebe Grüße, die anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern.  Und wenn ihr auch einen Herbstgruß erhalten möchtet, schreibt mir in den Kommentaren. Morgen Abend wähle ich dann drei nette Menschen aus, die Post von mir bekommen.

Und nun ab damit zum Creadienstag.

6 Kommentare:

Peggy hat gesagt…

Das ist wirklich ne tolle Idee, so hat man von den Fotos noch lang was und sie verstauben nicht auf der Festplatte! Die Herbstkarte gefällt mir besonders, sind sehr schöne Motive!

Liebe Grüße!

Topaz hat gesagt…

Liebe Regina,

ich hätte gern mal wieder Post von dir :-)

Deine Postkarten sind wunderschön! Wo lässt du die denn drucken?

LG Nicole

by Aprikaner hat gesagt…

eine tolle Idee!
Ich wünscht ich hätte das Talent zu so tollen Fotos!

sei lieb gegrüßt
anja

Anonym hat gesagt…

Na das ist ja witzig...am Donnerstag werde ich einen ganz ähnlichen Beitrag auf meinem Blog einstellen...Gedankenübertragung? Ja, ich hätte gern Post...und wenn du auch gern Post hättest, dann kannst du ja am Donnerstag bei mir vorbeischauen...;-) LG Lotta.

Liseli hat gesagt…

Oh, das wäre mal ein guter Grund, nicht immer nur die Kinder zu fotografieren ... ;-)
Ich würde mich auch über Post freuen ...
LG Nicole

glückszauber hat gesagt…

Wow, was für hübsche Karten! Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen - aber natürlich ist es viel persönlicher, eine selbst erstellte Karte zu verschicken! Tolle Idee!
Liebe Grüße,
Sarah

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...