Samstag, 1. November 2014

Mein November

Nun hat er begonnen, der vorletzte Monat des Jahres. Nur noch ein paar Wochen also bis zum Advent. Aber zuvor halten die kommenden Wochen noch das hier für mich bereit:

* ein Filzwochenende auf dem Hof Kornrade mit der besten Freundin
* ein Konzertabend mit dem für mich besten Klavierkabarettisten überhaupt
* den 8. Geburtstag des kleinen Schulkindes
* die erste Japanreise des Lieblingsmannes
* eine erste Infoveranstaltung zur Jugendweihe in anderthalb Jahren
* die Geburtstage von zwei der vier jüngsten Familienmitglieder
* das Hervorholen der Weihnachtskisten aus dem Keller (ich mag das so!)
* das Bestücken der Adventskalender der Kinder 
* eine Besuch bei den TU-Dresden-Rennautobauern mit dem kleinen Schulkind
* ein Besuch in der Oper Leipzig mit der ganzen Familie und meinen Großeltern
* das Ersetzen der dünnen Steppdecken durch die dicken Daunenbetten
* das erste Plätzchenbacken
* Kerzen, Kerzen und nochmal Kerzen

Na, wer findet heraus, was sich das kleine Schulkind alles wünscht? ;-)


1 Kommentar:

Perlenhuhn hat gesagt…

Witzig, meine Tochter hat damals auch "Farat" geschrieben :-) Der junge Mann wünscht sich Salzheringe???

VG, Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...