Montag, 1. Dezember 2014

1. Türchen: Willkommen, Advent + Gewinnspiel

Mit einem Bild unseres Adventskranzes möchte ich den Advent willkommen heißen und meinen Adventskalender eröffnen. Den Kranz hat mein kleines Schulkind aus verschiedenen Grünsorten gewickelt, ich habe ihn anschließend nur noch mit einem rotkarierten Band und vier Kerzen dekoriert. Die Zahlen habe ich mit weißem Wachs-Pen aufgetupft.

Außerdem möchte ich ein Gewinnspiel starten: Unter allen, die meinen Kalender verlinken (Blog, Facebook, Instagram, Pinterest...) Bild von diesem Post darf gern mitgenommen werden) und mir das bis zum 20. Dezember in einem Kommentar mitteilen, verlose ich ein Weihnachtsüberraschungspäckchen.

Ich freue mich schon auf einen schönen Advent mit euch!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Regina,
habe zwar keinen Blog, hab Dein Bild aber auf Pinterest hochgeladen. Ich freu mich auf die weiteren Tage.
Ganz liebe Grüße Irene

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Erstaunlich, ich glaube zu sowas hätte mein Kind keine Lust. Dafür verziert er aber stundenlang Plätzchen.
Ich habe gleich mal verlinkt und finde es toll, dass Du wieder einen Kalender machst.
LG
Kerstin

Frau Atze hat gesagt…

Du bist einfach zu gut Regina!! Ich freue mich immer über deine tollen Rezepte und Ideen, verlinke gleich und bin gespannt!
Liebe Grüße

amberlight hat gesagt…

Besser spät als nie, hüpfe ich doch noch mit in den Lostopf - du hast ja so lieb errinnert und das werte ich als Aufforderung auch noch so spät mein Glück zu versuchen ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...