Montag, 15. Dezember 2014

15. Türchen: Weihnachtsbaum-Verlosung

Heute könnt ihr bei mir einen Weihnachtsbaum gewinnen. Einen? Nein, gleich fünfzehn (!) Stück bekommt die glückliche Gewinnerin! Und das Beste: Sie passen alle bequem in ein Päckchen und schmücken eure Tanne, Fichte oder Kiefer im Wohnzimmer ganz festlich.

Und das sind sie:


Jedes Bäumchen wurde von einer Dresdner Nähbloggerin mit viel Liebe und Fantasie von Hand gemacht und nahm ursprünglich an einer Aktion des Dresdner Museums für Volkskunst teil. Hier könnt ihr Genaueres dazu nachlesen.

Wie ihr das zarte Organza-Bäumchen (Nr. 5) basteln könnt, zeige ich euch Schritt für Schritt hier.

Wenn ihr das Päckchen mit diesem einzigartigen Baumschmuck gewinnen wollt, hinterlasst mir bis zum 20. Dezember 2014 einen Kommentar unter diesem Post. (Und natürlich gilt: Ihr seid über 18 und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)
Allerdings gibt es eine Bedingung: Von Anfang an war dieses Bäumchenset als "Wanderpaket" gedacht, das nicht an einem Baum bei einer Besitzerin bleibt, sondern Jahr für Jahr einen anderen Baum schmücken soll. Darum bitte ich die Gewinnerin, im nächsten Advent die Bäumchen ebenfalls weiterzugeben, sei es persönlich oder auch in Form einer Verlosung (Blog, Facebook etc.).

Viel Glück und eine schöne neue Adventswoche!


7 Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Wow, das ist ja ein wahrer Christbaumschatz! Ich würde den schon gern an meinen Baum hängen.

VG, Steffi

Susan hat gesagt…

Die sind echt toll! Habe sie schon im letzten Hahr bewundert. Und an unseren Baum voller selbst gebastelter Schätze würden Sie wunderbar passen 😄

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Die sind wirklich toll, schon allein so viele Ideen auf einmal.
Da mach ich doch gerne mit und bedanke mich noch mal für die viele Mühe, die Du Dir jeden Tag mit dem Adventskalender machst.
Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit (die regelrecht dahinrast) wünscht Dir Irene

amberlight hat gesagt…

Die Bäumchen - wie schön, sie wiederzusehen :-) Nach einem Jahr Bedenkzeit weiß ich nun sogar von wem die in der verlinkten Übersicht noch fehlenden Nr. 1 war: http://trendyissimo.blogspot.de/2012/11/diy-beitrag-baumschmuck-mein-beitrag.html Es wäre fein, wenn sie bei Gewinner dann nächstes Jahr auch wieder weiterwandern würden :-)

Unknown hat gesagt…

Ich! Ich! Ich! Die sind soooooooo schön!!!!!!!

Andi hat gesagt…

So schöööön! Die würden mir exakt fehlen an meinem etwas kahlem Christbaum - wenigstens für dieses Weihnachten!
Alles Liebe
Andrea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...