Donnerstag, 19. Februar 2015

E wie...

Jeden Monat geht es bei Sonja um einen anderen Buchstaben, den ihre Leserinnen mit Leben füllen können. Von Anfang an verfolge ich bei Lotta diese schöne Aktion, die die mir sehr nahen Bereiche Buchstaben/Schrift & Bilder vereint. Bisher habe ich es aber noch nicht geschafft, selbst einmal daran teilzunehmen. Dabei sprudeln meine Ideen bei Vorlagen dieser Art immer schier unendlich.
Im Februar ist bereits das "E" an der Reihe - und ich erstmals mit von der Partie. Ich zeige euch heute also lauter Dinge, die ich sehr mag und die mit diesem 5. Buchstaben unseres Alphabets beginnen:



V.l.o.n.r.u.:


* Elegante Kleider, ob nun an mir oder an Puppen
* Englisch
* Eis!
* Eis, auch sehr gern in Zapfenform
* Enya & Eros Ramazotti
* Erdbeeren in jedem Wachstumsstadium
* Elfen & Feen, z.B. dieses niedliche Exemplar hier, das mir mein Großer vor vielen Jahren geschenkt hat, weil wir doch ausschließlich "Jungs-Lego/Playmo" haben :-)
* Ernten
* die Elbe
* unsere Ehe, unsere Eheringe & natürlich meinen lieben Ehemann
* Emoticons



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach wie schön...da haben wir ja so einige Gemeinsamkeiten...und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal an der Elbe...LG Lotta.

Unknown hat gesagt…

Das freut mich sehr, dass Du es geschafft hast mitzumachen, Regina.

Das mit der Ehe finde ich besonders schön, dass wir beide daran gedacht haben. Es ist etwas Besonders, den einen Menschen für sich gefunden zu haben.

Ja, und Eis hätte ich eigentlich auch mit reinnehmen können. Dein Eiszapfen-Bild ist auch absolut klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Karen hat gesagt…

Dieses Projekt habe ich irgendwie heute erst entdeckt...
Erdbeeren und Eis hätte ich mit Sicherheit auch ganz oben auf meiner Liste stehen :-) Wobei das Eis dann nochmal unter V wie Vanilleeis käme ;-)

Besonders toll finde ich ja, dass du auch noch die passenden Fotos parat hattest!

Liebe Grüße,
Karen

PS: Die Sache mit den Kissenfüllungen beruhigt mich sehr, ich dachte schon, ich wäre die einzige ;-)


Katja E. hat gesagt…

Keine Sorge. Meine familiäre Situation ist anstrengend und nervenaufreibend und manchmal wuerde ich mich all dem gerne entziehen.
Und auch die Beziehung zu einst einer sehr sehr guten Freundin ist gelinde gesagt bescheiden. Und es fällt schwer zu akzeptieren dass es nicht mehr wie früher sein wird. Abschiede sind schwer...

Aber es nuetzt nichts. Da muss ich jetzt durch. Nur muss ich meinen Emotionen hier manchmal Platz machen ;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...