Mittwoch, 18. Februar 2015

Fix & fertig & Gewinn

Das ist sie also, die wirklich allerallerletzte Hausarbeit meines Studiums der Bildung und Erziehung in der Kindheit! Heute fertig geschrieben, ausgedruckt und abgegeben. Das war's nun also. Jetzt warte ich nur noch auf mein Zeugnis.

Weil ich ja nun wieder etwas mehr Zeit habe, gönnte ich mir gleich nach der Abgabe eine kleine Belohnung im Buchladen.

Und damit ihr euch auch freuen könnt, verlose ich eine Kleinigkeit: Die aktuelle "Mein schönes Landhaus" mit vielen schönen Frühlingsideen und diese süßen Aufkleber für Selbstgemachtes, die ich heute beim Einkaufen entdeckt habe und die mir direkt ins Körbchen gehüpft sind. Schreibt mir einfach bis Sonntag Abend, 24 Uhr, einen Kommentar. Wer möchte, kann mir gern noch verraten, welches die Thema die letzte Prüfungsleistung hatte, die ihr abgelegt habt, ob das nun 10 Monate oder 10 Jahre her ist.

9 Kommentare:

Karen hat gesagt…

Liebe Regina,

herzlichen Glückwunsch - auch wenn Du auf die Note noch warten musst :-) Ist bestimmt ein tolles Gefühl, alles geschrieben und abgegeben zu haben!

Die Zeitung sieht aber sehr ansprechend aus - viel BLAU :-)

Meine Ausbildungen sind schon so ur-lange her, es scheint mir manchmal wie in einem anderen Leben. Dabei war es nur im letzten Jahrtausend ;-)

Liebe Grüße,
Karen

Topaz hat gesagt…

Liebe Regina, auch von mir herzlichen Glückwunsch - das ist doch schon mal eine große Belastung weniger in deinem Leben! Ich kann mich echt nicht mehr an die letzte Prüfung erinnern, habe ich wohl erfolgreich verdrängt :-)))

LG Nicole

by Aprikaner hat gesagt…

wie großartig! Herzlichen Glückwunsch, jetzt hast Du es geschafft. Ich wußte gar nicht das es schon wieder ein neues Buch gibt, ich hoffe Du schreibst gelegentlich wie es ist und ob es sich lohnt!

Meine letzte Prüfung war ganz schrecklich *gg* ich habe so gezittert und mußte eine Patientin behandeln ;-P aber ich habe es überlebt!

sei ganz lieb gegrüßt
anja

Landfisch hat gesagt…

Liebe Karen, Glückwunsch zur ersten vollendeten Arbeit! Da fällt einem immer ein Stein vom Herzen. Meine letzte Arbeit liegt schon 11 Jahre zurück. Ich hab meine Diplomarbeit zum Thema "evangelische Jugendarbeit in der DDR" abgegeben und konnte dann den Abschluss als Diplompädagogin machen. Gott, das ist ja schon gar nicht mehr wahr;-), hab damals erst mal nicht mehr die geringste Lust auf weiteres gehabt... Dir ganz viel Spaß beim Weiterstudieren, schöner Studiengang! Und mir viel Glück beim Spiel:-). Lg Verena

amberlight hat gesagt…

Ein toller Gewinn und noch viel wunderbarer ist es, dass du es nun geschafft hast. Meine letzte Prüfung war die Doktorarbeitsverteidigung vor drei Monaten und es ging - grob gesagt - um Kunstphotographie um 1900. Unglaublich, dass schon wieder ein Vierteljahr rum ist, da müsste ich wohl wirklich endlich mal wieder an den Schreibtisch und mich um die Veröffentlichung kümmern. *seufz*

Stefanie hat gesagt…

Uiuiui - das hört sich gut an. Die Abgabe meiner Diplomarbeit, meiner letzten Arbeit, fand ich damals so erleichternd. Ich wünsche dir, dass du gerade auch ganz leicht durch den Tag gehen kannst und das Studienende genießt. Herzlichen Glückwunsch!!!
Meine letzte Prüfung war die zur staatlichen Anerkennung. Aber die war gut machbar, praxisnah und ich stand beruflich schon fest im Thema. Das ist aber schon ein paar Jahre her ...
Liebe Grüße
Stefanie

Peggy hat gesagt…

Liebe Regina- ganz herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe, du kannst deine Zeit jetzt erstmal genießen!

Meine letzte Prüfungsleistung war die Diplomarbeit. Über eine Bundesinitiative und deren Umsetzung in einer Kleinstadt *gähn*. Meine interessanteste Hausarbeit habe ich übrigens über Reinhard Mey geschrieben ;)

Liebe Grüße!

ciege hat gesagt…

Glückwunsch zum Abhaken une Erwarten eines neuen Lebensabschnittes (Okay, noch einwenig wird es dauern, aber das "Grobe" ist ja geschafft)
Meine letzte Prüfung... oh je, ist über 20 Jahre her und war meine Meisterprüfung. Dabei fühle mich noch gar nicht so alt... aber ich war damals auch wirklich sehr sehr jung :-)
Aber erinnern wie geschlaucht ich damals war, aknn ich mich noch sehr gut. Daher wünsche ich dir viel Entspannung und verwöhnzeit nur für dich.
LG Anja

Alltagslichter hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für deine letzte Arbeit! Nun ist es vollbracht! :-) und eine total liebe Idee auch uns zu beschenken.
Meine letzte Prüfung liegt gut 11 1/2 Jahre zurück. Da habe ich in Berlin mein Zusatzstudium zur Diakonin absolviert. Das war eine ganz wertvolle Zeit und ist super gelaufen. :-)
Übrigens lese ich echt gerne bei dir mit, schön, dass du bloggst.
Liebe Grüße, Maike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...