Sonntag, 1. Februar 2015

Mein Februar

Da hat man sich noch nicht einmal so richtig daran gewöhnt, "2015" hinters Datum zu schreiben, und schon ist der erste Monat des neuen Jahres schon wieder rum. 

Begonnen hat der Februar für uns mit blauem Himmel und viel Schnee. Was der kürzeste Monat des Jahres sonst noch so bringen wird? Zum Beispiel werde ich

* mit den Kindern das Ende des ersten Schulhalbjahres feiern und ihnen zum Zeugnis kleine Geschenke hinlegen
* Zeit im Schnee verbringen
* zum ersten Mal beide Kinder in den Skiurlaub verabschieden
* meine vorletzte Hausarbeit dieses Studiums abgeben und die allerallerletzte schreiben und abgeben
* meine Exmatrikulation beantragen
* zum Probearbeiten in einen Hort gehen
* mindestens vier Geburtstagskarten schreiben
* den Geburtstag des Lieblingsmannes feiern
* mit "meinem" Zahnchirurgen das Vorgehen für mein erstes Implantat besprechen 
* mich über die winterlich dekorierte Wohnung freuen
* Bodo Wartke und Hamlet erleben, ein Wunschkonzert genießen und einem ganz tollen Kinderbuchautoren live zuhören


Habt einen wunderschönen Februar!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...