Freitag, 27. Februar 2015

Tänzelnde Leichtigkeit

Das Bilder-Pinpong von Ghislana und Lucia geht in die zweite Runde. Auch diesmal hatte ich unmittelbar nach dem Anschauen des bereitgestellten Fotos eine spontane Bildidee. 

Hier ist das Original:





Und hier das, was ich darin sehe:
 


Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf die neue Aufgabe im März!

10 Kommentare:

Birgitt hat gesagt…

...wie genial, liebe Regina,
das gefällt mir sehr gut...zum einen die Idee und dann die Leichtigkeit mit der sie schwebt...klasse,

lieber Gruß Birgitt

Unknown hat gesagt…

Die Idee gefällt mir richtig gut!
Und Du hast sie auch toll umgesetzt.

Liebe Grüße
Sonja

resize-genadelt hat gesagt…

Genial.
LG Silvi

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ist das schön!!! Wooow! Wundervoll!

friemeleien hat gesagt…

Perfekt. Jetzt wo Du es (sagst)siehst...
Liebe Grüße

Anne Seltmann hat gesagt…

Hallo Regina!
Das ist ja mal eine tolle Umsetzung!!!
Sehr sehr kreativ!


Liebe Grüße

Anne

Unknown hat gesagt…

Liebe Regina,
spontane Ideen sind was tolles: und deine ganz besonders.
Vielen Dank und viele Grüße von Lucia

Sonja hat gesagt…

WOW! Also, Deine Spontaneität ist echt ganz große Klasse! Die Tänzerin gefällt mir richtig, richtig gut. Und die Leichtigkeit präsentierst Du mit dieser Bearbeitung wirklich perfekt. Ein ganz zauberhafter Beitrag!

Liebe Grüße,
Sonja

Arti hat gesagt…

Das ist aber eine wunderschöne Bearbeitung und diese Leichtigkeit der Ballerina spürt man richtig in ihrem gelben Röckchen. Bravo!

Liebe Grüße
Arti

kaze hat gesagt…

Sehr lustig, ich habe den Pilz hier noch ausgeschnitten liegen und hatte ihn in einer Skizze auch als Rock eingesetzt.habe esd ann aber nicht geschafft. Du hast es sehr schön als Collage gemacht. viele Grüße karen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...