Samstag, 28. März 2015

Ein kunterbuntes "R"

Am Donnerstag erreichte mich der zweite Buchstabe der Frühling Mail Art, diesmal von Alex. Zu ihrem Buchstaben, einem R, habe ich natürlich schon rein namenstechnisch eine ganz besondere Verbindung.
Ist es nicht toll geworden???

Doch nicht nur die Karte gefällt mir gut, auch für den Umschlag hat sich Alex etwas Besonderes einfallen lassen: Im doppelt gefalteten und vernähten Umschlagpapier befinden sich Sommerblumensamen - so eine schöne Idee! Vielen Dank dafür!!!

Und so sieht meine Frühlingspostleine in der Küche nun aus.


Mein "R" ist genauso schön wie das "F" von letzter Woche und ich freu mich schon sehr auf die anderen Buchstaben!

2 Kommentare:

pretty organized hat gesagt…

Liebe Regina,

das freut mich aber, dass Dir mein Farbrausch gefällt.
Ich war mir nur nicht so sicher, ob die Blumensamen auch wirklich im Umschlag bleiben oder sich doch lieber den Weg ins Freie suchen... Schön, dass es geklappt hat.

Viele liebe Frühlingsgrüße schickt Dir die
alex.

frau nahtlust hat gesagt…

Wie schön, da kann ich nur zustimmen. Das ist ja sehr entzückend geworden! Eine tolle Idee sowohl mit den schönen Farben als auch den Samen. Viel Freude daran und damit.
LG. SUsanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...