Freitag, 6. März 2015

F wie...

Neuer Monat = neuer Buchstabe in Sonjas Alphabet. Im März ist das F dran. Wie immer bei Aufgaben dieser Art habe ich auch heute zuerst ein Brainstorming gemacht. Dabei sind ganz schön viele F-Wörter auf meinem Zettel gelandet.

Natürlich sind mir meine Familie und meine Freunde wichtig, ebenso wie meine Freiheit. Ich liebe alles rund ums Fotografieren, Frankreich und Fahrradfahren, mag Frauen, den Frühling, Früchte, Flieder und Filme. Mein aktueller Lieblingssänger und -schauspieler ist Christian Friedel, eins meiner Lieblingselemente das Feuer und auf meine Fantasie würde ich nie verzichten wollen.

Aber es gibt noch etwas, das mich sowohl sehr ausmacht als auch bildtechnisch wunderbar umzusetzen ist. Deshalb habe ich mich für dieses eine F entschieden und zeige euch heute einen kunterbunten Regenbogen aus lauter Kleinigkeiten aus meinem Zuhause. Live und in 

FARBE




4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine sehr hübsche Collage, liebe Regina! Und eine gute Idee, ein Thema dann im Bild umzusetzen...denn z. B. Freunde würde ich nicht als Foto ins Internet stellen...Mal sehen, wie ich das "Problem" löse...;-). LG Lotta.

Unknown hat gesagt…

Richtig viele F´s sind Dir da eingefallen, Regina.

Und Lotta hat schon recht, man muss schon ein wenig erfinderisch sein, wenn man keine Personen ins Netz stellen möchte.

Das würde ich auch nicht machen und so musste ich bei den Stichworten Freunde und Familie schon ein bisschen grübeln.^^

Sehr schöner Beitrag von Dir und vielen Dank fürs Mitmachen. :-)

Liebe Grüße
Sonja

kaze hat gesagt…

Das war aber auch ein Stück Arbeit, oder, allein die Farbsuche. Ist aber ganz fein geworden und auch noch im Farbverlauf! Kompliment.
ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! VG karen

Anonym hat gesagt…

Wunderbar gemacht :) Tolle auch die Collage !

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...