Mittwoch, 1. April 2015

Mein April

Im DEM Oster- und Frühlingsmonat überhaupt möchte ich:

* mein Studium offiziell beenden und mein Bachelor-Zeugnis in Empfang nehmen

* ganz viel für Ostern backen, basteln und dekorieren

* Osterkarten verschicken

* nicht nur als Zuschauerin, sondern auch selbst als Schauspielerin ins Theater gehen

* einen Kurantrag stellen

* weiter viele, viele Termine mit meinem kleinen Schulkind wahrnehmen (Ergotherapie, Psychotherapie, Hörprüfung, Hörwahrnehmungsverarbeitung, Vorgespräch in einer Tagesklinik uvm.)

* diesen interessanten Film über Georg Elser ansehen, der fast Hitlers Schreckensherrschaft beendet hätte

* weiter zum Yoga gehen

* Hof und Balkon bepflanzen

* Kindersachen auf einem Flohmarkt und online verkaufen

* meine Karten im Rahmen der Frühling Mail Art gestalten und versenden und die fehlenden Buchstaben für meine Frühlingskette erhalten

* viel Geburtstagspost und einige Geburtstagspäckchen verschicken

* ein Wochenende in und um Augustusburg verbringen

* einen neuen Kinderarzt kennen lernen, nachdem unserer beschlossen hat, sich mit seiner Familie und einer eigenen Praxis im schönen Mecklenburg ein neues Leben aufzubauen

* den Frühling mit allen Sinnen genießen!


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...