Montag, 4. Mai 2015

Meine Woche

Auch in dieser letzten April- und ersten Maiwoche gab es viel Schönes für mich! Meine besonderen Freumomente waren diese hier:

Der Flieder blüht endlich wieder !

Wunderbare Schattenspiele auf, in und unter den Kastanienblättern

Wachstum auch auf der Fensterbank

Geschwisterliches Wälzen des Atlas' (solche gemeinsamen Aktivitäten sind leider sehr selten geworden in letzter Zeit)

Die Ankunft des vorletzten F.R.Ü.H.L.I.N.G.s-Buchstabens in Frühlingsfarben von Lucia. Dankeschön!

Fast fertig!

Diese Postkarte musste beim Einkaufen unbedingt mit :-)

Spaß beim Einkaufszettelschreiben.
Der Mann meinte nur: "Ah, zum Mittag gibt's Ratte!" *ggg*

Ein sehr leckeres italienisches und fast völlig vegetarisches Grillbuffet zum Familiengeburtstag

Witziges Upcycling in einem sachsen-anhaltinischen Vorgarten

Zur Abwechslung mal nicht mit dem Zug, sondern mit dem Mietauto unterwegs sein, die Bequemlichkeit genießen und sich am blühenden Raps nicht satt sehen können.

Die Liebe des Großen zu Tieren, sein liebevoller Umgang mit ihnen und seine schrägen Ideen *lach*


Kommt gut in die neue Woche und viel Sonne wünsche ich euch!


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Wunderbar Deine Freumomente, Regina.
Sie haben auch mich zum Lachen gebracht.
Vor allen Dingen der Kommentar Deines Mannes zum Mittagessen... und die Abenteuer des Hamsters... wie der in dem Anhänger sitzt und schaut... zu köstlich!!!

Liebe Grüße
Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...