Samstag, 30. Mai 2015

Über den Wolken

Heute gibt es von mir aus aktuellem Anlass ganz besondere Wolkenbilder:

WOLKEN VON OBEN

Unser kleines Propellerflugzeug beim Einsteigen auf dem Flughafen Dresden-Klotzsche
 

Wir rollen zur Startbahn, werden immer schneller, so schnell, dass man den Propeller fast nicht mehr sieht...

... und dann sehen wir die Wolkenberge von oben! Ich mag diesen Anblick so sehr!

Unser Plüschpinguin warf auch mal einen Blick nach draußen :-)

Ist das unter uns schon Düsseldorf?

Der Flug hat zwar nur eine Stunde gedauert, war aber trotzdem ein schönes Erlebnis. Mein kleines Schulkind ist zwar als Baby schonmal geflogen, konnte sich aber natürlich nicht mehr daran erinnern. Insofern war es für ihn sein erster bewusster Flug überhaupt und dementsprechend aufgeregt war er. Ich selbst fliege sehr gern, mag es, Wolken und Landschaft von oben zu sehen und beim Start und Landeanflug aufgeregt zu versuchen, etwas auf der Erde zu erkennen. Ich mag selbst solche Dinge wie den verteilten Snack und die Flugschnipsel am Gepäck *lach*.

Und ab mit meinen Himmelsbildern zur Raumfee.





1 Kommentar:

Elfi R. hat gesagt…

Servus Regina!
Warum auch immer - ich liebe diese Aussicht ebenfalls! Tolle Bilder hast du gemacht!
Liebe Grüße
ELFi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...