Sonntag, 10. Mai 2015

Wochenrückblick

In dieser Woche habe ich die erste Marmelade des Jahres gekocht, einen Eurythmie-Kurs besucht, über meine Lieblings-"G"s nachgedacht, den letzten und wunderbaren Buchstaben der FrühlingMailArt erhalten, verschiedene potentielle Grundschulen für mein kleines Schulkind besucht, war mit den Kindern beim Zahnarzt, habe lecker gekocht und lecker auswärts gegessen, Sandspielzeug aussortiert und eine große Kiste zur allgemeinen Verfügung auf den Spielplatz gestellt, meinen April-Zwölftelblick nachträglich fotografiert, eine Pflegeberatung in Anspruch genommen und das Highlight: Unsere Mutter-Kind-Kur wurde genehmigt und wir haben gleich einen Termin bekommen, so dass wir bereits in wenigen Wochen in einem Naturpark an der niederländischen Grenze entspannen können! Juhuh!

Penne mit Spargel und Ziegenfrischkäse und zum Nachtisch eine Mascarponemousse mit Rhabarber - hier ist es wirklich lecker und gemütlich!

Am heimischen Herd entstanden u.a. Spinatstrudel, Quarkkäulchen und Gnocchi mit Pfannengemüse.

Sandspielzeugkiste mit freundlichem Hinweis

Interessante Blickwinkel auf der architektonisch eher mittelschönen Prager Straße


Habt eine schöne neue Woche!


1 Kommentar:

Frau Atze hat gesagt…

Jetzt läuft mir aber das Wasser im Mund zusammen, die Genuss-Manufaktur muss ich mir näher anschauen - Lecker!!!
Der Aktivitätsplan ist immer erschreckend oder?!
Schön mit der Kur, ich habe diese Woche auch meine genehmigt bekommen, yeah!

LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...