Donnerstag, 4. Juni 2015

Belgische Waffeln


Nach dem ersten geführten Spaziergang und einer vergeblichen Fahrt zur Dalheimer Mühle am Montag (Ruhetag) machten wir uns heute noch einmal auf den Weg. Schließlich sollte es dort sagenhaft gute belgische Waffeln geben und die mussten wir unbedingt probieren! Nur zehn Minuten durch den Wald und schon waren wir da. Das hübsche Haus mit dem großen Freisitz und dem kleinen See davor ist ja an sich schon ein lohnendes Ausflugsziel. Aber wenn man dann noch in den Genuss der Küche kommt, ist es noch viel besser. Wir haben uns mit mehreren anderen Müttern und Kinder zum Kaffeetrinken dort getroffen, bei einem Blick auf die Teller der anderen Gäste aber noch vor Ort beschlossen, unbedingt nochmal zum Abendessen zu kommen.
Man hatte uns nicht zu viel versprochen: Die Waffeln waren schön groß, außen knusprig, innen ganz weich, dazu gab es Vanilleeis, Vanillesoße und frische Erdbeeren. Hmmmm! Und während wir Mütter schwatzten, spielten die Kinder am See und ärgerten die Enten *ggg *. Die sind unheimlich zutraulich und sehr lustig. Dieser gemütliche und genussvolle Ausflug schreit geradezu nach einer Wiederholung. Wie gut, dass wir noch weitere zwei Wochen Zeit dafür haben. 

 
Aber auch sonst wird uns hier ganz bestimmt nicht langweilig. Auf meinem Therapieplan stehen noch mehrere Massagen, Einzel- und Gruppengespräche, Wassergymnastik, Rückenschule, Yoga, Meditation, Beckenbodentraining, Body Styling und Thai Bo. Die Wochenenden sind bereits mit Fahren ins Irrland, nach Köln, Aachen und Essen verplant. 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...