Montag, 1. Juni 2015

Mein Juni


Jetzt wird es langsam richtig Sommer, herrlich! Was der Juni mir außer bergeweise Erdbeeren, Rhabarber und Spargel noch so bringt, verrate ich euch hier. Ich werde...

* mit meinem kleinen Schulkind zur Kur ans andere Ende Deutschlands, ganz nahe der niederländischen Grenze, fahren

* aufgrund der Größe der Kurklinik (nur 30 Mütter + 40 Kinder) und ihrer Lage in einem Naturpark ganz viel Zeit und Ruhe und Natur genießen

* viele Bücher zum Lesen einpacken

* vermutlich sehr lange Zeit offline sein (oh weh...)

* nach unserer Rückkehr viel mit den Früchten der Saison kochen, backen und Marmelade zaubern

* Kindertag feiern

* zelten gehen

* die Premiere unseres Theaterstücks feiern (bei dem ich durch die lange Kurpause leider nun doch nicht mitspielen werde)

* keine Geburtstage feiern (der Juni wurde in Familie und Freundeskreis irgendwie ausgelassen)

* das Sommerfest in der Grundschule nähend vorbereiten (ich habe 30 Kuschelkissen zum Bemalen mit Textilmalstiften geplant)

Ich wünsche euch einen wunderbare sonnigen neuen Monat!


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...