Freitag, 19. Juni 2015

Willkommensblümchen

Diese Woche gab es ganz besondere Freitagsblümchen für mich: Einen herrlichen Sommerstrauß als Willkommensgruß meines Mannes! Er hatte ihn auf dem Flughafen dabei, als er mich und mein kleines Schulkind nach unserer Kur abholte.
 
Der Strauß steht in einer schönen Keramikvase, die aber nur eine unfreiwillige Leihgabe meiner Mutter ist; sie hat sie bei ihrem letzten Besuch hier vergessen. Vielleicht schaue ich mich auf dem nächsten Töpfermarkt nach einer ähnlichen Vase um.

Knallige Sommerfarben dominieren nicht nur die großen Blüten, sondern auch Tisch, Deckchen und DIE Frühsommerfrüchte schlechthin: Erdbeeren!

Ja, genau so sieht Sommer aus, duftet Sommer, fühlt sich Sommer an!


Wir sind also wieder da! Drei unglaublich erholsame Wochen liegen hinter uns und ich denke jeden Tag mehrmals an die Ruhe, das gute Essen, die Natur und die netten Menschen in Dalheim. Das war keine leichte Rückkehr, ganz ehrlich, und ich bin sicher, dass ich mich öfter dorthin zurück wünschen werde.
Entschuldigt bitte meine Kommentier"faulheit" der letzten Wochen, aber die Internetverbindung war nun ja, gewöhnungsbedürftig. ich konnte nur einmal am Tag spät abends ins Netz und da hab ich mir das Kommentieren einfach mal geschenkt. Aber jetzt wieder!

Kommentare:

Dani Ela hat gesagt…

Willkommen Zuhause! Ich hoffe, Du kannst ganz viele Dinge, die Dir dort gut getan haben, und die Gelassenheit und Ruhe wenigstens etwas mit in Deinen Alltag einbeziehen.
Die Blumen sehen herrlich bunt aus!!
Liebe Grüße
Dani Ela

Perlenhuhn hat gesagt…

Liebe Regina,

schön, dass Du wieder da bist! Ich freu mich, dass ihr eine so tolle Zeit hattet!

VG, Steffi

Sonja Cremer hat gesagt…

Schön, dass Ihr wieder wohlbehalten zu Hause seid.

Liebe Grüße
Sonja

by Aprikaner hat gesagt…

ich wünsche Dir einen guten Start im Alltag. Das habe ich als sehr schwer in erinnerung behalten.
sei lieb gegrüßt
Anja

Holunderbluetchen® hat gesagt…

Blumen sind einfach der schönste Willkommensgruß, den es gibt :-)
Ganz herzliche Grüsse und einen sonnigen Sonntag, helga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...