Mittwoch, 1. Juli 2015

Mein Juli

Heute beginnt er, mein Lieblingsmonat! Warum ich ihn so mag? Na, ist doch klar: Es ist der Monat der Sommerferien, der unendlichen Eis-Orgien - und meines Geburtstags! Und den mag ich auch beim 35. Mal noch sehr, sehr gern :-)

Und was hält er noch so bereit, der Juli?

* die Geburtstage von Mama, Papa, Oma, zwei Onkels (ja, da hat sich die Familie super abgesprochen), darunter ein Sechzigster und ein Achtzigster
* das Schulsommerfest des großen Kindes
* leider immer noch die Suche nach einer neuen Schule fürs kleine Kind
* viieele Blumen auf dem Balkon, in der Vase, in meinen Haaren
* ein Jubiläum im Lieblingscafé
* eine Vorpremiere im Theater und noch einmal den großartigen und musikalischen Hamlet
* die Miniklassenfahrt des Großen
* noch einen Schwung Kissen nähen fürs Schulsommerfest des Kleinen
* mein Sommerkleidchen fertig nähen
* Geschenke zu vielen Geburten im Freundeskreis nähen
* an die Kur denken und mich heimlich ein bisschen dorthin zurückwünschen
* viele Arzttermine (wegen der nicht anerkannten Diagnose dürfen wir jetzt nochmal *buh*)
* ein Sommerfest zum Thema Wasser auf einer "Insel"
* mein Beitrag zur Sommer Mail Art

Hui, das ist aber ganz schön viel! Und dabei sind das nur die Highlights und der Alltag noch nicht inbegriffen. Und das viele Eisessen auch nicht *lach*. Zum Glück sind die Tage jetzt schön lang, da schafft frau mehr *ggg*.

Ich wünsch euch einen schönen Juli!!!
Und ich danke allen ganz, ganz herzlich für die vielen liebe und ermutigenden Kommentare und Mails auf meinen Post vom Wochenende!!! Ihr seid so lieb!


1 Kommentar:

Stefanie hat gesagt…

Die Tage sind lang und Eis essen kann man immer und fast überall und zwischendurch. Wenn das große Kind mal wieder gesund wird brauche ich ganz dringend ein großes Eis zur Belohnung! So.
Viel Freude im kommenden Monat und viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Schule, da muss es doch einen Weg geben! Ich drück euch die Daumen.
VG Stefanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...