Dienstag, 15. September 2015

Letzte Sommerpost

Am heutigen Creadienstag schmücke ich mich ausnahmsweise mal mit fremden Federn und zeige euch die letzten beiden Karten der schönen Sommer Mail Art.

Christine hat meine Lieblingsfrucht, die Himbeere, in fruchtigen Farben auf einer Karte verewigt.

Sabine hat sich die süßen, kleinen, prallen Blaubeeren als Motiv gesucht - hmmm, da läuft einem ja schon beim Betrachten der Karten das Wasser im Mund zusammen.

Erst recht, wenn man dann noch den ganzen bunten Obstsalat an der Kartenleine sieht:

Das war wieder mal eine wunderbare Aktion! Danke an Michaela, Tabea und Susanne für Idee & Organisation!


1 Kommentar:

LOCKwerkE hat gesagt…

Es war wirklich eine besondere Freude unsere Sommerfruchtgruppe. Du hast recht mit deiner genähten Melonenscheibe bin ich auf meine Umsetzung für die genähte Zitronen- und Limettenscheibe gekommen. Mein Kopf hat in dieser Art noch andere Früchte auf Lager, wenn ich doch noch ein wenig mehr Zeit finden würde. Ich danke dir deshalb umso mehr für deine einzigartige Sommerkarte, die mein Kopfkino eingeschalltet hat. LG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...