Montag, 21. September 2015

Wochenrückblick

In der vergangenen Woche habe ich jeden Tag sehnsüchtig auf eine Nachricht des Lieblingsmannes gewartet, der dienstlich jenseits des "großen Teiches" zu tun hatte. Dank der modernen Technik gelangten dabei nicht nur Texte zu mir, sondern auch Bilder. Besonders gefreut habe ich mich dabei über die Herzchenmotive, die mir der Lieblingsmann extra abgelichtet hat!

Was die Woche sonst noch gebracht hat: Das Palais im Großen Garten vor dunklen Regenwolken, einen unfreiwilligen Ausblick auf Dresden aufgrund der Verwechslung des Busses zum Nähbloggertreffen, das erste bunte Herbstblatt, den Besorgnis erregenden Herzschlag meiner Straßenbahn :-) , ein schokoladiges Willkommenskeksherz für den Lieblingsmann, ein wieder einmal sehr schönes Wunschkonzert, Akkord-Nähen mit dem fantastischen Ergebnis von über 60 Stoffbeuteln, feines Essen als Nähstärkung und einen liebevollen Empfang des Lieblingsmannes und Papas am Flughafen.


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...