Sonntag, 11. Oktober 2015

Herbstwaldtag

Diesen wunderschönen, zwar kalten, aber strahlend sonnigen Oktobernachmittag haben wir in einem der großen Wälder rund um Dresden, der Dresdner Heide, verbracht.

Das Sonnenlicht ließ die langsam bunt werdenden Blätter leuchten.

Auch die Pilze zeigten sich von ihrer besten Seite.

Die Prießnitz durchströmt die Heide komplett und bietet unzählige Stellen zum Staudammbauen und Spielen am Wasser.


Und hätten die Kinder sich nicht mal wieder so gezofft, dass wir nur noch den Heimweg antreten konnten, wäre der Tag noch ein bisschen schöner (und länger) gewesen. Von dem geplanten und dann aufgrund der Umstände leider ausgefallenen Café-Besuch ganz zu schweigen *seufz*.

2 Kommentare:

Perlenhuhn hat gesagt…

Liebe Regina,

Deine Fotos sind wunderwunderschön!

Und weisst was? Als wir heute gegen 21 (!) Uhr eeeeendlich die Kinder im Bett hatten, waren -und sind es immer noch- wir mit den Nerven heute am Rande des Wahnsinns!!! Irgendwas lag da heute in der Luft. Unsere Kinder haben sich gefetzt und Terror gemacht, ich bin noch immer völlig fassungslos, wie es hier heute zur Sache ging und wir es nicht geschafft haben, wirklich Frieden reinzubringen.

VG, Steffi

Peggy hat gesagt…

Hach, wieder so stimmungsvolle Fotos...
Wir hatten ja jetzt den Fotokurs am Wochenende, und nun schau ich noch ein bisschen genauer hin ;) verrätst du, mit welchem Objektiv du fotografierst? Liebe Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...