Montag, 26. Oktober 2015

Meine Woche





Auch diese Woche war zwar wieder von Unmengen an Taschentüchern und viel Bettruhe geprägt, aber als das große Schulkind zum Kletterkurs ging und das kleine überraschend von Oma und Opa abgeholt wurde, konnte ich mir einerseits mehr Ruhe gönnen und andererseits ab und zu ein paar Handgriffe erledigen.

Und das sah dann so aus:

* So viele Vitamine wie möglich tanken!
* Noch mehr Vitamine
* Lesen üben mit dem Kleinen und dafür die Bilderbücher wieder hervor holen
* Ausprobieren, wie sich die Filzspinne als Zopfgummi beim Großen macht *ggg*
* mit dem Großen gemeinsam herzlich über ein kommunistisches Känguru lachen
* Schonmal "neue" Weihnachtsmusik in der Bibliothek besorgen - wenn der Advent kommt, ist dann alles schon ausgeliehen
* Kreatives und leckeres Lesefutter besorgen
* viele warme Schals nähen
* noch mehr warme Schals zum Nähen vorbereiten
* erste Schritte zum E-Book-Testen machen
* die Geburtstagskarten mal wegräumen, um Platz für neue Karten zu schaffen
* den ersten verlorenen Handschuh draußen finden, um die Handschuhtiere-Saison zu eröffnen
* Mini-Herbstspaziergang
* Käseplatte - hmm!
* gute, aber zu klein gewordene Schuhe bei 30°C in die Waschmaschine stecken und trocknen für die Kleiderspende


Habt eine gute neue und letzte Oktoberwoche!


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...