Freitag, 9. Oktober 2015

Rosengrüße zum Freitag

Beim Einkaufen im Supermarkt habe ich einen kleinen Strauß Rosen mitgenommen. Da ich weder weiße noch rote wollte, habe ich mich für einen Apricot-Ton entschieden. Als die Blüten sich dann aber zu Hause öffneten, zeigten sie erst ihre richtige Farbe. Diese farbliche "Sonnenaufgangsstimmung" finde ich einfach wunderschön!

Die Zierkürbisse der Schwiegereltern passen farblich perfekt dazu, die kleine Emaillekanne auch.

Farbenspiel und Blütenform gefielen mir so gut, dass ich die Rosen kurzerhand zum Fotomodell erwählte und ein wenig mit Blumen und Kamera spielte.


Verlinkt beim Flower Friday.


Ich wünsche euch ein wunderbares Herbstwochenende!

2 Kommentare:

Karen hat gesagt…

So tolle Aufnahmen! Da hat der Rosenstrauß ja richtig Fotokarriere gemacht :-)

Liebe Grüße,
Karen

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Danke und da wünscht man sich, dass die Blütenpracht nie verblüht.
LG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...