Freitag, 28. Oktober 2016

Lila zum Freitag

Eines Abends standen diese wunderschönen Blumen auf dem Abendbrottisch, als ich von der Arbeit nach Hause kam. Ein Uberraschungsgeschenk meines lieben Mannes.

Eine tolle Mischung aus Rosen, Dahlien, Nelken (die ich sonst eher nicht so mag), Zweigen, Grün und einer herrlichen Hortensie.

Die Dahlie erinnert mich daran, dass ich unbedingt nochmal in den Dahliengarten muss, bevor sie die herrlichen Blumen wieder ausbuddeln.

Ewig wird diese Pracht nicht halten, aber die Hortensie bleibt auch im getrockneten Zustand bei mir.

Ich wünsche euch mit meinem Beitrag zu Helgas Freitagsblümchen einen entspannten Freitag und ein schönes letztes Oktoberwochenende!

1 Kommentar:

RAUMIDEEN hat gesagt…

Du hast ja einen lieben Mann. So ein Strauß würde mir auch gefallen.
Herzliche Grüße
Cora

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...