Dienstag, 25. Mai 2010

Raus ins Grüne!

Und wie grün es da war! Herrliche Wälder, plätschernde Flüsse, endlose Wiesen voller Löwenzahn - herrlich! Wir ausgemachte Stadtkinder haben die Pfingstfeiertage am Fichtelberg im Erzgebirge verbracht. Kurz zuvor hätten wir die Reise fast abgesagt, so furchterregend sah der Wetterbericht aus (Dauerregen bei max. 6 Grad). Bloß gut, dass wir doch gefahren sind: Wir hatten nämlich drei Tage lang pure Sonne bei sommerlichen Temperaturen! So viel Sonne, dass wir uns sogar ein bisschen im Gesicht verbrannt haben (und ich noch im recht tiefen Ausschnitt...).
Vom Frühstück bis zum Abendbrot waren wir ununterbrochen draußen, sind gewandert, haben auf Blumenwiesen gelegen, Kränze geflochten, an Bächen und Waldseen gespielt, Steinchen springen lassen, Staudämme gebaut, sind Dampflok gefahren und haben mittags in kleinen, urigen Restaurants die leckere regionale Küche probiert. Und wären am liebsten noch viel länger geblieben!


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ohhhhh, sooo schön, das sieht nach traumhaften Tagen aus!!!!Das hätte mir auch Spaß gemacht,wie schön, dass ihr solch tolles Wetter hattet!GLG,Petra

Lena hat gesagt…

Das sieht nach einer ganz tollen Zeit aus!

Einen schönen Blumenkranz hast du dir da gemacht!

Liebe Grüße ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...