Donnerstag, 22. Juli 2010

Ich fahr zur Klassenfahrt!

Naja, nicht ganz, aber fast: Heute kam nämlich die Rundmail zur Erstsemesterfahrt meiner neuen Uni. Jugendhaus, Mehrbettzimmer, Doppelstockbetten, bitte Bücher, CDs und Spiele mitbringen - ganz wie in alten Zeiten. Und wisst ihr was? Ich bin  mindestens genau so aufgeregt wie vor meiner ersten Klassenfahrt in der Grundschule! Mit dem "geringfügigen" Unterschied, dass ich damals meine Klassenkameraden schon kannte - diesmal lerne ich alle erst auf dieser Fahrt kennen. Uiuiui. Ihr seht, auch mit 30 kann man sich noch manchmal wie 10 fühlen...

1 Kommentar:

ღ Mummel hat gesagt…

Kenn ich.Ich hatte vor 2 Jahren mit 34 Jahren nach 20 Jahren wieder meine erste Klassenfahrt.Es waren Klassenfindungstage wegen meiner neuen Ausbildung. War mal wieder ein Erlebnis in Stockbetten mit 5 Mädels um die 20 Jahren die Zimmer zu teilen. Wir sind aber eine tolle Klasse geworden.Abends richtig mit Stockbrot und Lagerfeuer und die Klassenlehrerin immer mittendrin un Aufsicht gemacht ab 22 Uhr Bettruhe, habe mich gleich wieder jung gefühlt...grins..Ich sage dir genieße es.
Gruß Mummel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...