Montag, 16. August 2010

Sooo richtig faul...


 ... ist dieses Faultier im neuen Professor-Brandes-Haus des Dresdner Zoos! Das Genialste dabei: Das Faultier hangelt sich an Seilen und Ästen einmal quer durchs Haus, mitten durch die Besucher, quasi auf Augenhöhe. So nah habe ich Zootiere noch nie erlebt!

Gestatten: MAX, 30 Jahre jung, 430 kg schwer, seines Zeichens Krokodil
Papyruspflanzen im nagelneuen Krokodilgehege
Ein Maki (kennt wer den lustigen Maki aus dem Trickfilm Dodo?)
Viel Wasser, Grün und vor allem Licht!
Ein Bartaffe im neuen Freigehege
Affenkinderspielplatz mit tollen Kletterbäumen


1 Kommentar:

Elli hat gesagt…

Hallo Regine.
Danke für dein tolles angebot der Nähmaschienenspulen.

Schreibst du mir mal eine Email ( Adresse steht in meinem Profil unter Kontakt )

Dann kann ich dir meine Adresse schicken.

LG Elisabeth

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...