Freitag, 5. November 2010

Immer wieder freitags...

1.   Bis jetzt habe ich noch nicht so richtig herausgefunden, wie ich meine vielen Hausaufgaben, Hausarbeiten und Referate neben Studium und Familie erledigen soll - aber noch habe ich Hoffnung.


2.  Im Nachhinein denkt man häufig ganz anders über die ganze Sache.

3.   Kleine Dinge übersieht man leider leicht.

4.   Ein paar Toffifee naschen und dann gemütlich in die Badewanneich glaube das ist eine gute Idee.

5.  St. Martin  war als Kind eins meiner Lieblingsfeste - inkl. des berühmten Liedes.

6.  Schon länger möchte ich abends endlich früher schlafen gehen und mal während der Herbst-/Winterzeit ins Warme fliegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinoabend mit Popcorn ganz in Familie, morgen habe ich Schulaufgaben mit dem Großen und selbst Hausaufgaben machen und natürlich Geburtstagskuchen backen geplant und Sonntag möchte ich einen wunderbaren 4. Geburtstag meines Kleinen mit der ganzen Großfamilie feiern!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Regina,
ich wünsche euch einen wundervollen 4.Geburtstag!Und abends endlich früher ins Bett zu gehen, jaaa, das würde ich auch gerne mal schaffen ;o)!Weltallerliebste Grüße, Petra

Lieb-Hab-Bärin hat gesagt…

Welcher Film wurde denn ausgesucht?

Viele Grüße

von Olga
www.marvinchen.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...