Samstag, 31. Dezember 2011

Was ich euch wünsche...

Führe die Straße, die du gehst,
immer nur zu deinem Ziel bergab;
hab' wenn es zu kalt wird warme Gedanken
und den vollen Mond in dunkler Nacht.
Irischer Segenswunsch


Mit diesen Zeilen, die ich sehr mag, und der kleinen Winterlandschaft aus unserem Wohnzimmer möchte ich euch allen einen schönen Silvesterabend, einen guten Rutsch und vor allem alles erdenklich Gute fürs neue Jahr 2012 wünschen!!!
Habt viele glückliche Momente und schöne Erlebnisse, aber auch Kraft, Geduld und Durchhaltevermögen für die nicht so schönen! Schafft, was ihr euch vornehmt, ladet euch aber nicht zu viel auf! Lebt gut in Gemeinschaft mit anderen, vergesst euch darüber aber selbst nicht!

Alles, alles Liebe & bis zum neuen Jahr!

4 Kommentare:

Wichtelzwerg hat gesagt…

Liebe Ragina, Danke für Deine lieben guten Wünsche. Auch ich wünsche Dir ein gutes und gesundes Neues Jahr.
Alles Liebe Claudia

Manu hat gesagt…

Liebe Regina,
auch ich wünsche Dir für 2012 alles Gute, viel Glück und Gesundheit!
viele Grüße von
Manu

Annerose hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ein wunderschönes neues Jahr und alles alles Gute.
Liebe Grüße Annerose

Lena hat gesagt…

Möge die Straße uns zusammenführen
und der Wind in deinem Rücken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm in dein Gesicht der Sonnenschein.

Und bis wir uns wiedersehen
halte Gott dich fest in deiner Hand .....


Dir auch von ♥-en ein guten Neues Jahr!


Liebe Grüße ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...