Donnerstag, 12. Januar 2012

Freundschaftsbücher

... fand ich schon zu Schulzeiten toll! Und jetzt darf ich endlich wieder so eins ausfüllen! Nämlich das Nähfreundebuch von Amberlight, das alle bekommen, die bei ihrer Wimpelnähaktion im vergangenen Jahr mitgemacht haben. Zu mir kam es heute von Doro, die mir noch ein ganz süßes Frühlingsholzherzchen mit winzigen roten Tulpen darauf und lieben Zeilen beilegt hat! DANKE! Das ist ganz süß!


Ich freu mich schon aufs Ausfüllen!

Liebe Grüße und einen schöne letzten Arbeitswochentag morgen!


PS.: Der Bezug für die Wickelunterlage ist bei Eltern & Baby angekommen - er passt! Juhuh! Mir fällt ja so ein Stein vom Herzen! Na dann: Fröhliches Pullern! ;-)

5 Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Für eine Freundin haben wir im Freundeskreis ein individuelles Freundschaftsfragebuch gebastelt. Das war ein Spaß! Da habe ich mich auch an meine Schulzeit zurück erinnert. Ich kann deine Vorfreude echt verstehen :-)
Liebe Grüße
Stefanie

amberlight hat gesagt…

Kreisch - es reist wieder. Großartig. Das wird gleich der Welt verkündet. Ich hoffe, dass ich mir dein Bild schnappen darf? Wenn nicht, dann schreib mir und ich werfe es wieder raus ..

Doro hat gesagt…

Gern geschehen. Jetzt muss ich nur noch den dazugehörigen Post bei mir zustandebringen. :-)

LG Doro

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...