Dienstag, 13. März 2012

12 von 12

Nein, heute ist nicht der Zwölfte. Und ja, ich weiß das :-). Nur: Am Morgen des Zwölften kann ich euch ja schlecht zeigen, was ich den ganzen Zwölften so gemacht hab, ne? Aber heute kann ich das und das mach ich auch ;-).
Also, wen es interessiert, wie ein ganz normaler Montag bei mir aussieht, wenn ich keine Seminare habe, der kann jetzt weiter schauen und lesen:

 
Frühstücksreste der Familie wegräumen

Wohnung durchlüften

Großes Kind am Gymnasium anmelden (gemeinsam mit gefühlten 5000 anderen Eltern...)

Portfolio Teil 1-3 Korrektur lesen

Briefe und Päckchen packen und zur Post bringen

Noch bissl Tee trinken und Schal tragen

Großfamilienurlaub buchen: Wir fahren mit 4(!) Generationen weg!

Kleine Frühlingsdeko aufhängen

Aufrubbeln, wer heute Abendbrot macht
 
Frische Sprossen aufs Brot

Wäschekörbe ausräumen

Übersetzungsauftrag, 1. Teil

Nicht im Bild: Viel zu spät ins Bett gehen... ;-)

Ach ja, gegessen habe ich natürlich auch. Aber ihr kennt das ja: Es gibt fotogenes Essen und solches ohne "Fotogene"... Meins war heute sehr lecker, aber nix fürs Bild :-) (Fisch-Reispfanne mit Tomaten udn Fenchel).

Und ihr so? Wie sieht ein ganz normaler Wochentag bei euch aus?
Liebe Grüße!

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Regina,
ich liebe ja die 12 von 12, habe es aber nch niemals,nie geschafft ;o)!Familienurlaub mit 4 ! Generationen ?Das nen´ich mal ne´coole Aktion und der wer-macht-heute-Abendbrot-Kalender...ich glaube den brauche ich auch ;o)!Einen wunderschönen Tag und viele,liebe Grüße, Petra

resize-genadelt hat gesagt…

Also bei Dir entdeck ich immer so tolle Sachen. Abendbrotkalender - wo gibts denn so was? Lustig. Familienurlaub mit 4 Generationen - hammer wo fährt man da hin, damit es allen gefällt? Also mit 3 Generationen das machen wir ja auch.
Und ich hab mein Päckel entdeckt. Das war vielleicht ne Freude heut. Einfach so? Womit hab´sch das denn verdient. Ich hab im ersten Moment gedacht du hast mir die Smarties-Sandalen geschickt. Doch dann pack ich aus und was lacht mich an? Danke. Ich bin so gerührt, das ich gar nicht richtig weiß, wie ich´s schreiben soll. Na auf jeden Fall zeig ich morgen mein tolles Päckel, bevor ich in die Röhre muß. Urks, wenn ich´s nur schon hinter mir hätte. ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal.
LG Silvi

Anonym hat gesagt…

Ach ja, die Bildungsempfehlung gabs bei uns Freitags auch und dann ganz schnell ab ans RoRo (merkwürdiger Weiße meinte die Lehrerin es ginge erst am Montag los *kopfschüttel* und dann war das Geburtsdatum auch noch falsch auf der Empfehlung , hat aber niemand mitbekommen ;) aber bei uns war nicht so viel los, eigentlich war gar nix weiter los :))(aber wir haben das große Tochterkind blamiert ;) wir haben sie in der Schule angesprochen(jaja alle Töchterchen gehen aufs RoRo)) Abendbrotkalender, hammersache! ach und der wäschkorb steht auch gut gefüllt hier um her ... sei lieb gegrüßt, Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...