Dienstag, 26. Juni 2012

Ratet mal...


... wo ich war!





Na, wer erkennt es???










Es war in jedem Fall richtig schön! Grund meiner Reise war eine Tagung zum Thema "Kinder bewegen Kommune - Für die Interessen der Kinder ein Netzwerk früher Bildung schaffen" mit sehr interessanten Gesprächen,Vorträgen und Workshops. Anschließend gönnte ich mir noch einen ausgiebigen Stadtbummel bei strahlendem Sonnenschein, bevor es mit dem Zug wieder Richtung Heimat ging.


10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

1-2-3-Weimar war dabei :-).

resize-genadelt hat gesagt…

Wie immer hab´sch keine Ahnung. Hauptsache es war toll. Weimar steht schon seit Jahren auf der Besuch´sliste, doch irgendwie klappts auch dies jahr wieder nicht.
LG Silvi

El.Sa. hat gesagt…

Natürlich Weimar! Spätestens beim Rathaus war ich ganz sicher!
Schöne Bilder!
LG Elke

Karen hat gesagt…

Konnte ich nicht erkennen, da war ich noch nicht. Aber wenn ich deine Fotos so sehe, sollte ich das unbedingt nachholen! Und so weit habe ich es dahin ja auch gar nicht...

Die Tagung klingt aber auch sehr interessant!

Ganz liebe Grüße,
Karen

Malou hat gesagt…

Jetzt habe ich aber einen Moment gebraucht, bis es klick gemacht hat. Dabei sind mit der Stadt jede Menge Kindheitserinnerungen verbunden, allerdings eher mit dem großelterlichen Garten, denn mit dem Frauenplan ;-). Es hat sich so viel verändert, dass ich manche Bilder nicht sofort einordnen konnte. Schön, gel und bißchen neidisch bin ich jetzt schon.
Herzliche Grüße,
Malou

amberlight hat gesagt…

Weimar :-) Eine der wenigen Städte, in der ich mir auch vorstellen könnte zu wohnen ...

Christine hat gesagt…

Ui , du warst in Weimar !!!
Wirklich wunderschöne Stadt . & wurde deine Reise mit viel neuen Eindrücken geprägt ?!
Liebe Grüße , Christine

Stefanie hat gesagt…

Ich hatte auf Weimar getippt, war mir aber nicht ganz sicher. Es ist echt schön dort und immer wieder einen Besuch wert.
Liebe Grüße
Stefanie

Topaz hat gesagt…

Jetzt weiß ich auch, wo du warst, danke für die Postkarte :-) mein letzter Weimarbesuch ist schon ein Weilchen her, kann mich aber noch an den schönen Park bei der A.-A.-Bibliothek erinnern...

Liebe Grüße
von Nicole

Unknown hat gesagt…

Als Westschnecke hatte ich (mal wieder...) keine Ahnung!
Aber als Schnecke kommt frau halt auch nicht so schnell vorwärts!
Den nächsten interessanten Vortrag postest Du bitte vorher, dann komme ich gerne auch! Und schaue mir, so nebenbei schöne Städte an!
Knuddels Astrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...