Mittwoch, 20. Februar 2013

Gestatten, Herr Handschuh!

Eine süße kleine Aktion meiner Wenigkeit für eine nettere Stadt Dresden und ein kleines Lächeln im Alltag. Mehr dazu hier.





4 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ist ja eine süße Idee, aber so richtig glaube ich nicht, dass derjenige, der den Handschuh verloren hat, dann auch dein süßes Tierchen findet. Das ist doch bestimmt viel eher schon wieder verschwunden?
Bin mal gespannt, was du für Erfahrungen machst.

Liebe Grüße

Beate

Peggy hat gesagt…

Ich find die Idee und den Blog dazu soooo cooool!!! Ich muss ja selbst grinsen und freu mich, wenn ich was unerwartetes nettes sehe/finde/entdecke- und jetzt selbst aktiv zu werden, find ich klasse! Mach weiter, ich bin so gespannt, was du so vorhast!

Liebe Grüße!

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Lustige Sache, allerdings bezweifle ich auch, dass einer der den Handschuh verloren hat den wiederfindet. Und was wenn sie nass werden? Aber wenn Du zwei gleiche hast, dann könnte man den einen in den anderen stopfen und wenn jemand den dann findet hat er gleich ein neues Paar. ;-)
Bäume einstricken wäre auch noch eine süße Sache.
LG
Kerstin

resize-genadelt hat gesagt…

Hihi, lustige Idee. Den Blog muß ich mir gleich mal angucken.
LG Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...