Samstag, 23. Februar 2013

Süße Puffi :-)

Wenn man einen Bruder hat, der durch viel Glück & "Vitamin B" Eintritt zum größten Süßwarenladen der Welt (!!!) hat, kann es sein, dass man ein Paket mit folgendem Inhalt geschickt bekommt:

Sehr niedliche Plüschstiefelchen mit den Schlümpfen, auf Italienisch: "i Puffi", gefüllt mit allerleih schlumpfigen Überraschungen: Schlumpf-Marshmallows ("Chamallow"), Schlumpf-Schokoladenmünzen, Schlumpf-Kühlschrankmagneten, Haribo Roulette und Süße Zuckerkohle ("Carbone dolce die Zucchero").

Dazu noch Vanilletrinkhalme für Milch, für den Papa japanische Sesamcracker...

... und für mich zuckersüße Geleeherzchen! Hmmm!


Vielen Dank, liebes Brüderchen, das war eine sehr süße Überraschung und wir genießen alles davon! Wir du weißt, sind wir hier alle große Naschkatzen! :-)


Ein süßes Wochenende wünscht euch allen

2 Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

wie schön! auf die Schlumpfine bin ich neidisch ich sammel schlümpfe ;-)

viel Freude beim naschen! macht es Euch hübsch
sei lieb gegrüßt
anja

Perlenhuhn hat gesagt…

Das ist ja witzig! Wir sind heute Abend zu unserer Kochrunde eingeladen. Das Thema des heutigen Abends ist ausgerechnet "Die Schlümpfe". So ein Zufall, jetzt ausgerechnet bei dir Schlümpfe zu sehen.

VG, Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...