Donnerstag, 27. Februar 2014

Februar-BIWYFI #99

In der letzten Monatswoche dreht sich Nics Fotoaktion immer um Dankbarkeit. Aber kann man die in Bildern ausdrücken? Gar nicht so einfach...

Eins der Dinge, für die ich im Februar dankbar bin, ist das Meer und vor allem, dass ich es nach langer Abstinenz endlich mal wieder sehen, hören und riechen und unter den Füßen spüren durfte. Dafür hat mein kleines Schulkind zusätzlich zur Fahrt nach Hamburg noch einmal je 2,5 Stunden hin und zurück mit mir in Zug und Bus gesessen.

Die Nordsee. Unser allererstes Mal:

Meer weg.
Meer da.
Viele Möwen.
Noch mehr Muscheln.
Knöchelhoher Watt-Matsch.

Hätte ich es wagen und mal kurz die nackten Zehen in den Sand stecken sollen? Hab mich nicht getraut, es waren ja nur 5° C.


Da ist es ja wieder, das Meer!

Zum Abschluss gab's lecker Fisch. Was auch sonst?

Wofür ich außerdem dankbar bin:

* dass Lieblingsmann & großes Schulkind heil aus dem Skivergnügen zurück sind

* dass ich mich gerade mit mir selbst sehr wohl fühle

* dass ich ein neues Lieblingsfahrrad bekommen habe

* dass Schulferien sind und ich die dank Semesterpause auch gemeinsam mit den Kindern nutzen kann
* dass die Kinder schöne Ferientage mit ihren Großeltern verbringen dürfen

* dass wir alle gesund sind (bis auf meine eigenen "Wehwehchen")

* dass die Natur uns jetzt schon so viel Sonne & Frühling schenkt

* dass meine Leserinnen mir immer so viele liebe Kommentare hinterlassen, vor allem zu meinen sehr persönlichen Posts!

Herzliche Grüße!

Regina

5 Kommentare:

Topaz hat gesagt…

Und mit DEN Schuhen seid ihr mit Bus und Bahn wieder zurück gefahren?? *ggg*

Das Bild mit der rosa Muschel finde ich total hübsch! Ich bin immer begeistert, was für schöne Fotos du machst (vielleicht sollte ich doch mal das Handbuch der Kamera lesen *grübel*)

Liebe Grüße
von Nicole

Königinnenreich hat gesagt…

Liebe Nicole,

1.) Nein, natürlich sind wir nicht mit den Dreckschuhen in den Bus gestiegen! Wir waren vorher in einem Restaurant essen und haben den meisten Dreck dort unterm Tisch gelassen. Ehrlich. Ich hab nämlich leider überhaupt nicht daran gedacht, das vorher zu beheben *peinlich*
2.) Kamerahandbuch? Äh...ich weiß nichtmal, wo meins ist...

:-)

LG Regina

Unknown hat gesagt…

Liebe Regina,
was für ein wundervoller post! Und ein Ausflug zum Meer gehört für mich auch zu den schönsten Dingen überhaupt ;o)!Toll, dass ihr das gemacht habt ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Frau Atze hat gesagt…

Wunderschöne Bilder die Sehnsucht nach Urlaub wecken!

Doro hat gesagt…

Schöööön ...

LG Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...