Sonntag, 3. August 2014

7 Tage 7 Ostseebilder

Hach, war das schön! Eine Woche lang nichts als Sonne, Strand und Meer satt! Und ich wär so gern noch ganz lange dort geblieben!
Ein paar Eindrücke gibt es, wie immer sonntags, in den 7 Wochenschnappschüssen:

Wir haben Muscheln und Hühnergötter an der Steilküste gesammelt...

... eine Radtour durch duftende Kornfelder gemacht...

... Schaukeln in Trauerweiden gebaut (geknotet)...

...großer und kleine Möwen gesehen, gehört und aus der Hand gefüttert...

...unseren Urlaubsort kennen und lieben gelernt...

... (fast) jeden Tag wieder einen strahlenden Sommerhimmel genossen...

...und uns über das Sonnenglitzern im glasklaren Wasser gefreut.

Und wenn ich groß bin, zieh ich ans Meer, jawoll!

1 Kommentar:

Frau Atze hat gesagt…

tolle Bilder!! Ich bin quasi mit erholt :-) mich zieht es auch ans Meer, aber leider meine Familie nicht so. Dieses Jahr geht es dafür in die Berge.
Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...