Freitag, 22. Mai 2015

H wie...

Heute ist bei Sonja der nächste Buchstabe dran, diesmal das "H". Da gibt es so einige "h"übsche Dinge, wie ihr an meiner kleinen Wortcollage seht. Einige davon gibt es auch im Bild:
Heidelbeeren - Himmel - Hummel - Heimat - Hochschule - Heckenrosen - Haare - Hofladen - Himbeeren - Holunder - Holz - Handschrift - Hornveilchen - Haarschmuck - Heimat

Eines meiner liebsten "H"s ist zugleich einer der schönsten Momente meines Lebens: meine Hochzeit!

 2003 war es für uns soweit, ich fand es wunderbar und würde es am liebsten noch einmal tun!

(An der Qualität der Bilder sieht man, dass wir vor der flächendeckenden Einführung der Digitalkamera geheiratet haben und die entwickelten und eingeklebten Bilder aus dem Fotoalbum für den PC wieder eingescannt wurden.)



1 Kommentar:

Sonja Cremer hat gesagt…

Wieder ganz tolle und viele Impressionen hast Du vom Buchstaben H gefunden, Regina.
Klasse, dass Du wieder mitgemacht hast.

Unsere Hochzeit war zwar auch wunderschön, aber ich war den ganzen Tag so nervös und die Zeit davor auch, dass ich es gar nicht richtig genießen konnte. Deshalb tauchte sie unter H auch gar nicht auf, sondern unter E wie Ehe. Denn das Zusammensein mit meinem Mann ist nach wie vor ein Traum.

Liebe Grüße
Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...